"Wenn man alles, was einem begegnet, als Möglichkeit zu Innerem   Wachstum ansieht, gewinnt man Innere Stärke"

 

 

Mit Herz und Seele bin ich Jin Shin Jyutsu Praktikerin.

Ich bin begeistert von der Lehre des Jin Shin Jyutsu, die eine praktische und eine philosophische Ebene umfasst. Sie beschreibt die Lebenskunst, die uns hilft uns "selbst zu erkennen" und unseren Lebensstil mit den Gesetzten des Universums in Einklang zu bringen.

Energetisch zu arbeiten bedeutet aber auch, sich weiterzuentwickeln und offen sein.

So folgten weitere Ausbildungen zur psychologischen Beraterin, Fußreflexzonenmassage, Kinesiologie, Kiefer- R.E.S.E.T., Osteobalance, Blütenseelen, Hypnose.

 

 

Hinweis

Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass meine Energiearbeit nicht den Besuch bei einem Arzt oder Heilpraktiker ersetzt.

Ich stelle keine Diagnosen und gebe kein Heilversprechen ab.

Meine Tätigkeit liegt in der Gesundheitsprävention.